Festliche Gaumenfreuden und Lachmomente: Unsere Weihnachtsfeier in der Genusswerkstatt am Hamberg!

Die Glocken läuten, die Lichter glitzern, und in unserer Kanzlei hat der Weihnachtszauber Einzug gehalten. Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes gegönnt und unsere Weihnachtsfeier in der Genusswerkstatt am Hamberg gefeiert – ein kulinarisches Abenteuer, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Ein festlicher Ort der Genüsse: Genusswerkstatt am Hamberg
Die Location selbst ist ein echtes Highlight. Modern, professionell und dennoch unglaublich gemütlich – so präsentierte sich die Genusswerkstatt am Hamberg. Bei jedem Schritt durch die Tür spürte man die festliche Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die Vorfreude auf gemeinsame Genussmomente. Die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend!

Kochduell der Kreativität: Teams im Einsatz
Fabian und Sabrina, unsere kulinarischen Meister an diesem Abend, haben uns in drei Teams aufgeteilt. Team 1 wagte sich an die Vorspeise, Team 2 übernahm die Verantwortung für die Hauptspeise, und Team 3 zauberte das Dessert. Die Küchenschlachten konnten beginnen, und es wurde eifrig geschnibbelt, gebrutzelt und abgeschmeckt. Eine kulinarische Reise durch die Welt der Aromen, begleitet von jeder Menge Lachen und Teamgeist.

Team 1: Vorspeisen-Meister  
Unser erstes Team machte den Anfang mit raffinierten Vorspeisen, die nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen verzauberten. Kleine Kunstwerke auf dem Teller, die den Auftakt zu einem kulinarischen Festmahl bildeten.

Sie verwöhnten uns mit einem Mango-Glasnudel-Salat mit Lachs und Garnele, in feiner Teriyaki-Soße, bzw. Aubergine und Kohlrabi für die Veggies unter uns.

Abgerundet wurde die Vorspeise mit einem feinen Pastinaken-Süppchen und geschäumten Rote-Bete-Topping.

Team 2: Hauptspeisen-Helden
Auch die Hauptgänge gab es wieder in den Varianten „mit und ohne Fleisch“, sodass jeder auf seine Kosten kam. Das Hauptspeisen-Team zauberte voller Hingabe und Leidenschaft ganz wunderbare Semmelknödel mit Blumenkohlpüree, dazu Rinderbacke und Kalbstafelspitz bzw. feiner Couscous in Kürbis.

Team 3: Dessert-Zauberer
Die süße Versuchung erreichte uns in Form himmlischer Desserts, kreiert von Team 3. Von selbstgemachtem Eis über schokoladige Arme Ritter, bis hin zu fruchtig und himmlisch leicht – die süßen Kreationen waren der krönende Abschluss eines festlichen Dinners.

Kochkunst, Lachen und Genießen: Eine perfekte Mischung
Was bleibt, sind nicht nur die Gaumenfreuden, sondern vor allem die Erinnerungen an ein gemeinsames Kocherlebnis voller Lachen und Teamgeist. Die Genusswerkstatt am Hamberg hat nicht nur unsere Geschmackssinne, sondern auch unser Team enger zusammengebracht.

Die festlich gedeckten Tische, das Knistern in der Luft und das köstliche Essen – alles trug dazu bei, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Highlight wurde. Gemeinsam haben wir nicht nur die Speisen zubereitet, sondern auch die Magie der Weihnacht in jedem Bissen genossen.

Ein Dankeschön an Fabian und Sabrina, das Team der Genusswerkstatt!
Unser großer Dank geht an Fabian und Sabrina, das Team der Genusswerkstatt am Hamberg. Ihr habt nicht nur unsere Gaumen verwöhnt, sondern auch dafür gesorgt, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

In diesem Sinne wünschen wir allen frohen Weihnachten, genussvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team der
Steuerberatung Meid

zur Newsübersicht